.:Die Leute hinter V.watch und V.meet:.
Stefan Csizmazia aka stevieC (Projektleiter)

Stefan Csizmazia aka stevieC (Projektleiter)
(E-Mail)

Stefan ist in diesem Projekt für die Leitung und Organisation zuständig. Dafür hat er in den letzten zwei Jahren schon ordentlich Erfahrung gesammelt. Die Client- und Server-Programmierung ist neben Audio & Video sein technischer Schwerpunkt.

Johannes Hartl aka Johnny Ähtsch

Johannes Hartl aka Johnny Äihtsch
(E-Mail)

Johnny unterstützt Stefan bei den organisatorischen Tätigkeiten und beschäftigt sich hauptsächlich mit der serverseitigen Programmierung.

Thomas Seif aka der Heinzi

Thomas Seif aka der Heinzi
(E-Mail)

Er ist so zu sagen der kreative Mastermind in diesem Team und beschäftigt sich hauptsächlich mit Design, Usability und User-Interface-Design.

Stephan Wieninger aka WIE

Stephan Wieninger aka WIE

Onkel Stephan betreut dieses Projekt und ist die Ansprechperson für alle möglichen Dinge. Es gibt kaum Dinge, die er nicht weiß - sehr praktisch für uns! :)